Über uns

Wir freuen uns hier die Gelegenheit zu haben, dir etwas über uns zu erzählen, um dir ein paar persönliche Einblicke zu gewähren.

Florance ist das Label der Designer Madeleine und Hamza aus dem wunderschönen Stuttgarter Westens.

Hier, über den Wolken Stuggarts, befindet sich auch unser Atelier, wo wir mit unserer vollen Leidenschaft und Hingabe deine individuellen Schmuckstücke designen uund auch versenden.

Unser Herz schlägt für die Reise durch die Welt  und das Kennenlernen deren Länderen mit unterschlagen Kulturen !

Diese Liebe zu den Kulturen spiegelt sich durch deren Farben und Design in jedem unseren Schmuckstücken wieder, die aus einer Mischung von Inspirationen und Eindrücken entstehen, die wir auf unserer Reise gesammelt haben.

Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte, die die Schönheit der Welt wiederspiegelt.

In unserern Reisen und das kennenlernen unterschiedlicher Menschen und Kulturen ist uns bewusst geworden, dass wir in einer Welt leben, die oft von Hektik und Überfluss geprägt ist. Und genau das soll unsere Message an sich sein - Minimalismus - Die Kunst des weniger ist Mehr!

Wir glauben fest daran, dass es gerade in der heutigen Zeit von großer Bedeutung ist, sich auf die kleinen Dinge zu besinnen und an ihnen Freude zu finden. Unsere Schmuckstücke verkörpern diese Philosophie des Minimalismus – sie sollen deine Erinnerung daran wecken, wie wertvoll und bedeutsam die einfachen Dinge im Leben sein können. Jedes unserer Designs ist bewusst darauf ausgerichtet, diese Botschaft zu vermitteln und Sie daran zu erinnern, die Schönheit im Einfachen zu entdecken- besonders in unserem Alltag.

Also- tauch in die Welt voller Einfachheit, Schönheit und unseren farbenfrohen Designs!

Wsetzen wert auf einzigartigen, langlebigen Schmuck aus hochwertigen Materialien, damit du möglichst lange Freude an deinen Schmuckstückem haben kannst.

 Schreibe uns gerne an:

deine Madeleine und Hamza