FAQ

Muss ich zu Hause sein, um mein Paket zu erhalten?

Unsere Bestellungen bedürfen keiner Unterschrift. Ihre Bestellung passt durch den Briefkasten (oder durch den Schlitz in der Tür). Bestellungen können durch den Briefkasten gewährleistet werden, wenn dieser die Anforderungen erfüllt, die Versandunternehmen an Briefkästen stellen. Das bedeutet, dass die freie Öffnung des Schlitzes mindestens 265 mm lang und 33 mm breit sein muss. Wenn sich hinter dem Einsteckschlitz ein Raum befindet, in den der Pfosten fallen kann, müssen dessen Abmessungen mindestens 270 mm x 150 mm x 380 mm (B x H x T) betragen.

Kann die Vergoldung abgehen?

Unser Schmuck ist hochwertig vergoldeter bzw. versilberter Mode- oder Silberschmuck. Die verwendeten Metallteile stammen aus Deutschland und Italien und werden nach Bali importiert. Unsere Goldauflage bei den Karabinern, dem Logo-Plättchen und der Verlängerungskette besteht aus 24 Karat Gold. Dennoch handelt es sich um eine Schicht, die sich je nach Trageverhalten abnutzen kann.
Das gilt auch für die goldenen und silbernen Perlen. Diese sind von der Innenseite beschichtet, so dass sie durch Abrieb am Schmuckdraht mit der Zeit matter werden. Bitte beachten Sie unsere nachstehenden Pflegehinweise damit Sie lange Freude an Ihrem Schmuckstück haben.

Wie kann ich meinen Schmuck richtig pflegen?

Vermeiden Sie Kontakt mit Wasser und nehmen Sie Ihren Schmuck beim Sport ab. Bitte beachten Sie auch, dass Haarspray, Bodylotion und Parfum der Legierung schaden können. Bewahren Sie Ihren Schmuck nicht im Badezimmer auf, da die dortige Luftfeuchtigkeit die Oberfläche angreifen kann. Der ideale Ort zum Aufbewahren ist ein luftdichtes Behältnis oder eine geschlossene Schatulle. Reinigen Sie Ihren Schmuck nach dem Tragen sanft mit einem trockenen Tuch, um Verschmutzungen zu entfernen.

Kann ich die Armbänder in meiner Wunschlänge bestellen?

Leider nein. Die Armbändchen mit Karabiner habe eine Einheitsgröße, sind durch die 2 cm lange Verlängerungskette aber Größenverstellbar.